14/08/2017

Hochzeitsalbum Floricolor – Duo Collection

Ich liebe das Erstellen von Fotobüchern nach der Hochzeit. Den Bildern wird auf ganz magische Art und Weise neues Leben eingehaucht und sie erstrahlen noch einmal in einem ganz anderen Glanz.

Wie auch bei meinen Bildern lege ich sehr viel Wert auf hohe Qualität. Somit kommen für mich nur Alben der Firma Floricolor Albums in Frage, welche in Portugal gefertigt werden. In diesem Fall handelt es sich um mein Lieblingsbuch, die Duo Collection in der Größe 30x30. Wie man sehen kann ist der Name des Brautpaares sowie das Datum in den Karton und das Buch eingraviert. Mehr bedarf es meiner Meinung nach an dieser Stelle auch nicht.

Bevor das Buch zum Paar gesendet wird, führe ich noch eine strenge Qualitätskontrolle durch. Dabei dürft ihr mir heute einmal zusehen. Die Bilder sind bei der traumhaften Hochzeit von Karolina und Robin entstanden, welche am 22.07.2017 im Schloss Boitzenburg bei Berlin stattgefunden hat.

 

KATEGORIEN
Ähnliche Beiträge
Featured
Eine Produktrezension: Saal-Digital – Bilddruck in höchster Qualität
Drei Tipps, wie Sie den passenden Hochzeitsfotografen finden
Die Hochzeitsreportage – Das Paarshooting