21/06/2017

Ein kleines Geschenk für die Brautpaare

Eine Überraschung nach der Hochzeit.

Ich hatte euch ja schon ein bisschen von den Leistungen erzählt, die es bei einer Hochzeitsreportage gibt. Ab einer Buchungsdauer von 6 Stunden erhaltet ihr z.B. diese schöne Holzbox mit Holz USB Stick und 100 Abzügen auf edlem Fotopapier dazu! Sie rundet euer Hochzeitserlebnis so richtig ab. Des Weiteren könnt ihr eure Bilder so an einem Platz sehr dekorativ verwahren. Ich verwende dabei unterschiedliche Holzsorten. Von hell bis dunkel ist alles dabei. Auch die Form der Box variier. Ich stelle diese für jedes Brautpaar sehr individuell zusammen.

 

KATEGORIEN
Ähnliche Beiträge
Featured
Ab in die Flitterwochen: Die Top-Reiseziele in Europa
Getting-Ready-Dennis-Heck-Photography
Die Hochzeitsreportage – das Getting Ready
Hochzeitsalbum Floricolor – Duo Collection